AgenaTrader Newsletter / KW 36/19

CapTrader/AgenaTrader Special Event

All comes down to a Trend

Kommende Woche, am 10. September laden AgenaTrader und Broker-Partner CapTrader ab 18:00 zu einem weiteren Webinar ihrer Special-Reihe, diesmal zum Thema:

All comes down to a Trend

Gehalten wird das Webinar von AgenaTrader-Partner, TradingCoach Mike Seidl. Er zeigt in diesem Webinar, welche Vorteile Sie mit dem Einsatz des Markttechnik Pro Paketes genießen können – egal, ob Sie berufstätig sind und Ihr Vermögen eigenständig aufbauen und verwalten oder ob Sie als Intraday-Händler von kurzfristigen Bewegungen profitieren möchten. Mike erklärt: „Wenn Sie als Akteur am Kapitalmarkt Trends folgen, stellen Sie bei eingehender Betrachtung Ihrer Charts schnell fest: Markttechnik funktioniert!“

Hier geht´s zur Anmeldung …

Erfahrungsbericht eines Pro-Traders:

Mike Seidl über AgenaTrader

Die Gründe, sich für den AgenaTrader zu entscheiden, sind mindestens so zahlreich, wie die Features der Plattform. Für den einen sind es die unzähligen kleinen Arbeitsschritte, die einem die Software abnimmt, für den anderen sind es die vielfältigen technischen Möglichkeiten, die es dem Trader erlauben, sich selbst und sein Trading kontinuierlich zu verbessern.

Lesen Sie diese Woche, warum sich Pro-Trader, TraderCoach und langjähriger AgenaTrader-Partner Mike Seidl vor Jahren für die Plattform entschieden hat und warum er sie noch heute täglich mit Begeisterung nutzt.

Hier geht´s zum Erfahrungsbericht …

3 Profis – 3 Tage: SwingTrading Intensivausbildung

Jetzt Frühbucherbonus sichern!

Von 30. 11. – 02.12.2019 haben Sie Gelegenheit, in einem dreitägigen Präsenz-Seminar von und mit drei professionellen Tradern – unseren AgenaTrader-Partnern, TradingCoaches Carsten Berger, Mike Seidl und Martin Goersch – zu lernen.

Diese Intensivausbildung zum Swing-Trader bringt Ihnen Stück für Stück die notwendigen Grundlagen näher, die Sie für den erfolgreichen Handel an den Kapitalmärkten benötigen. Sie lernen unter anderem, wie Sie Vorteile am Markt finden und nutzen können, wie die verschiedenen Zeitebenen in den Charts zusammenspielen und wie Sie Trading-Kandidaten im Aktienuniversum identifizieren können. Zudem erfahren Sie, wie Sie konkrete Trading-Setups definieren, Risiken festlegen und Positionsgrößen berechnen können. Carsten Berger erklärt: „Durch den zeitoptimierten Ansatz können Sie Ihr Portfolio mit optimalem Zeit- und Risikobudget auf- bzw. ausbauen und Ihr Einkommen somit langfristig teilweise oder vollständig als Trader erwirtschaften.“

Der frühe Vogel hat mehr im Depot: Buchen Sie bis 30.09.2019 und bezahlen Sie nur €2.699,- inkl. MwSt. (Preis: €3.199,- inkl. MwSt.)!

Hier finden Sie alle zusätzliche Information und wichtige Details zu der Veranstaltung sowie die Anmeldung.

Tipp der Woche: IfDone- und OCO-Verbindungen zwischen Alarmen

Wussten Sie, dass Sie im AgenaTrader Alarme mit IfDone bzw. OCO-Verbindungen verknüpfen können?

Genauso wie beim Erstellen von Orderverknüpfungen können Sie mit „ALT + linker Maustaste“ eine IfDone-Verknüpfung herstellen, die als grüne Linie dargestellt wird. Mit „STRG + linker Maustaste“ erstellen Sie eine OCO-Verbindung, die mit einer roten Linie dargestellt wird. Wird zum Beispiel eine Einstiegsorder gefüllt, so werden Sie informiert, wenn Sie diese über eine IfDone-Verknüpfung mit einem Alarm verknüpft haben. Wenn Sie beispielsweise eine OCO-Verbindung (One Cancels Other) erstellt haben und es wird eine Limit-Order erreicht, so wird der Short-Alarm gecancelt. Zudem wird beim Durchbrechen des Long-Alarms die korrespondierende Stop-Order gelöscht.

Eine Anleitung und zahlreiche Details zu den Alarmen im AgenaTrader finden Sie hier in diesem Webinar, ausführliche Beschreibungen und zusätzliche Informationen finden Sie auch hier in unserer Online-Hilfe.

By |2019-09-05T16:20:04+00:00September 5th, 2019|News|0 Comments

About the Author:

Menu
X

AgenaTrader Newsletter / week 36/19

CapTrader/AgenaTrader Special Event

All comes down to a Trend

Next week, on September 10th, AgenaTrader and broker partner CapTrader are inviting you to another event of their special event series:

All comes down to a Trend

The webinar will be held by AgenaTrader partner, TradingCoach Mike Seidl. In this webinar he will show how you can benefit from the Dow How Pro AddOn – no matter, whether you are employed and are building and managing your assets independently or would like to benefit from short-term market movements as an intraday trader. Mike says, “When following trends in the financial markets and observing your charts, you will soon learn that Dow Theory works!”

Here you can register …

This webinar will take place in German.

Testimonial of a Pro-Trader:

Mike Seidl on AgenaTrader

There are at least as may different reasons to choose the AgenaTrader as there are features in this platform. While one user might appreciate that the platform takes a lot of work off the hands, the other one might like the elaborate technical possibilities which allow you to improve your trading continuously.

This week you can learn what brought Pro-Trader, TraderCoach and long-standing AgenaTrader partner Mike Seidl to opt for the AgenaTrader years ago and why he is still using it with great enthusiasm to this day.

Here you can find the testimonial …

3 professionals – 3 days: SwingTrading intensive training

Register now and save money!

From November 11th to December 2nd, you have the chance to learn from and with three professional traders – our AgenaTrader partners, TradingCoaches Carsten Berger, Mike Seidl and Martin Goersch – in a three-day workshop.

Bit by bit, this swing trader intensive training will give you an understanding of the necessary basics you need for successfully trading the financial markets. Among other things, you will learn how to find and utilize advantages in the markets, how the different time frames are interacting in the charts and how to identify potential trading candidates within the equity universe. Also, you will learn how t define specific trading setups, determine risks and calculate position sizes. Carsten Berger explains, “By the use of the time-optimized approach, you can build and expand your portfolio with an optimal time- and risk budget and therefore generate your income partially or completely as a trader in the long run.”

Early birds catch the worm and save € 500.- When registering until September 30th, 2019, you only pay €2.699.- VAT included (regular price: €3.199.- VAT included)!

Here you can find additional information and important details about the workshop as well as the registration.

This seminar will take place in German.

Tip of the week: IfDone and OCO connections between alerts

Did you know that in the AgenaTrader you can connect alerts with IfDone and OCO connections, respectively?

Just as usual when creating order connections, you can create an IfDone connection with “ALT + left mouse button”, which will be displayed by a green line. With “CTRL + left mouse button” you will create an OCO connection, displayed by a red line. If, for example, the entry order gets triggered, you will get an alert in case you connected the order to the alert with an IfDone connection. Or, for instance, you created an OCO connection (One Cancels Other) and a limit order gets triggered, your “Short” alert will get canceled. Also, the respective stop order will be canceled when the “Long” alert is reached.

Watch this webinar (in German language) about alerts or find detailed instructions and additional information here in our Online Help.

By |2019-09-06T07:47:25+00:00September 5th, 2019|News|0 Comments

About the Author:

Menu
X