About Daniel Stoxreiter

CRM Management of Include IT GmbH and AgenaTrader.com. Managing Support, Sales and Software Education for AgenaTrader Customers since Mai 2014.
21 09, 2017

Steve Nison – CandleStick Pattern Add-On Angebot

By |2018-12-03T12:23:08+00:00September 21st, 2017|Sales|0 Comments

Wir hoffen, Sie haben das gestrige Webinar mit AgenaTrader und Candlecharts.com genauso interessant und informativ gefunden wie wir: Dies ist der Anfang einer dauerhaften, fruchtbaren Partnerschaft zwischen zwei namhaften Unternehmen! Gilbert Kreuzthaler und Steve Nison konnten zahlreiche interessante Aspekte im Hinblick auf Effizienz und Funktionalität der AgenaTrader Plattform und des Nison Candle Scanners (NCS) abdecken, unter anderem folgende Punkte: Die Leichtigkeit, [...]

21 09, 2017

Jay Medrow – Neuer Moderator am Live Trading Day 2017

By |2018-12-03T12:23:08+00:00September 21st, 2017|News|0 Comments

Jay Medrow, verfügt über 21 Jahre Trading-Erfahrung und arbeitete bei internationalen Großbanken in Deutschland und Großbritannien als FICC-Trader und Salesmanager. Er hält einen MBA in Financial Management bei Virginia Tech University und bildet Trader im Forex Trading aus. Akademische Bildung: George Mason University Virginia Virginia Polytechnic Institute and State University. Professionelle Qualifikationen: ACI [...]

2 12, 2016

Das Commitments of Traders (COT) AddOn

By |2018-12-03T12:23:29+00:00Dezember 2nd, 2016|Software Features|0 Comments

The Commitments of Traders (COT) AddOn Der CommitmentsOfTraders-Report ist ein wertvoller Bericht, der wöchentlich durch die Regulierungsbehörde der amerikanischen Futuresmärkte – der CFTC – zur Verfügung gestellt wird. Das Ziel dieses Berichts ist es, Transparenz in die Handelsaktivitäten aller Marktteilnehmer zu bringen. In diesem Zusammenhang gibt es zwei Arten von Berichten: die verkürzte Form, [...]

17 11, 2016

Das VolumePackage

By |2018-12-03T12:23:30+00:00November 17th, 2016|Software Features|0 Comments

Das VolumePackage Mit dem neu entwickelten VolumenPaket für den AgenaTrader holen Sie das Maximum aus den Volumeninformationen jedes Wertpapiers heraus. Neben zwölf fortschrittlichen Indikatoren mit unterschiedlichsten Funktionsweisen hat unser Development-Team zusätzlich acht Conditions mit Volumen-Signalen entwickelt. Auch ein eigener Workspace wurde von unseren Spezialisten eingerichtet, um die Analyse und Arbeit mit den Komponenten [...]

27 10, 2016

AgenaSpace – Ein Projekt für AgenaTrader Software Ausbildung

By |2018-12-03T12:23:32+00:00Oktober 27th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaSpace – Ein Projekt für AgenaTrader Software Ausbildung Der Umfang an online Material über AgenaTrader Dokumentationen, Funktionsbeschreibungen, Arbeitsbeispielen aber auch der Live Trading Ausbildung über Webinare hat sich seit 2 Jahren um ein vielfacher erweitert. Um Ihnen als AgenaTrader Veteran oder Neuling den Zugang zu diesen Medien zu erleichtern, wurde das AgenaSpace Fenster [...]

20 10, 2016

AgenaTrader V1.9: Neue Hotkeys verfügbar – Timeframes

By |2018-12-03T12:23:32+00:00Oktober 20th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaTrader V1.9: Neue Hotkeys verfügbar - Timeframes Seit kurzem haben wir für Sie ein kleines aber feines Feature im AgenaTrader implementiert: Sie können nun Ihren meistgenutzten Zeiteinheiten ganz einfach eine Tastenkombination zuweisen und als Hotkey abspeichern. Ein Tastendruck genügt, um zum Beispiel elegant vom Minutenchart in den Tageschart zu wechseln. Um [...]

29 09, 2016

AgenaTrader V1.9: Instrument-Escort. Mappings: einfache und erweiterte Ansicht

By |2018-12-03T12:23:35+00:00September 29th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaTrader V1.9: Instrument-Escort. Mappings: einfache und erweiterte Ansicht Für das Importieren der Mappings gibt es ab der Version 1.9 des AgenaTraders nun die Einfache Ansicht und die Erweiterte Ansicht. WICHTIG! Bevor Sie mit dem InstrumentEscort arbeiten schließen Sie bitte alle aktiven Verbindungen im AgenaTrader! Die einfache Ansicht Grundsätzlich empfehlen wir die [...]

22 09, 2016

Zu viele Trading Signale (Entry Escorts) im Setup Escort?

By |2018-12-03T12:23:38+00:00September 22nd, 2016|Software Features|0 Comments

Zu viele Trading Signale (Entry Escorts) im Setup Escort? Deaktivieren und die Übersicht bewahren. Ein Trading Signal entwickeln Im Laufe der Condition Entwicklung über den Condition Escort oder die Scripting Funktion im AgenaTrader werden oftmals dutzende Conditions erstellt. Nicht jede dieser Conditions wird als Entry Escort benötigt oder für den [...]

15 09, 2016

Offizielle Release der AgenaTrader Version 1.9.(0.475)

By |2018-12-03T12:23:39+00:00September 15th, 2016|Software Features|0 Comments

Offizielle Release der AgenaTrader Version 1.9.(0.475) Die ersten Konzeptarbeiten zu dieser Trading Software Version haben bereits in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 stattgefunden, während das Entwickler Team noch fleißig an der Version 1.8 gearbeitet hat und der Test alle Hände voll zu tun hatte, um alle Neuheiten ausführlich zu testen und [...]

Menu
X

About Daniel Stoxreiter

CRM Management of Include IT GmbH and AgenaTrader.com. Managing Support, Sales and Software Education for AgenaTrader Customers since Mai 2014.
21 09, 2017

Jay Medrow – New moderator live trading days 2017

By |2018-12-03T12:23:08+00:00September 21st, 2017|News|0 Comments

Jay Medrow has more than 21 years trading experience working as a FICC-trader and sales manager for international high street banks in Germany and Great Britain. He gained an MBA in Financial Management from Virginia Tech University and is performing Forex Trading education for traders. Academic education: George Mason University Virginia Virginia Polytechnic [...]

2 12, 2016

The Commitments of Traders (COT) Package

By |2018-12-03T12:23:28+00:00December 2nd, 2016|Software Features|0 Comments

The Commitments of Traders (COT) Package The Commitments of Traders Report is a valuable report that is made available by the regulatory authority – the CFTC – once a week. The aim of this report is to bring transparency to the trading activities of all market participants. In this context, there are two [...]

18 11, 2016

The VolumePackage

By |2018-12-03T12:23:30+00:00November 18th, 2016|Software Features|0 Comments

The VolumePackage With the newly developed volume package for AgenaTrader, you can get the absolute maximum out of the volume information for each security. Along with twelve advanced indicators with widely varied functionalities, our development team has also developed eight conditions with volume signals. Our specialists have also set up a separate workspace in [...]

27 10, 2016

AgenaSpace – a project for AgenaTrader software education

By |2018-12-03T12:23:31+00:00October 27th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaSpace – a project for AgenaTrader software education The scope of online material in the form of AgenaTrader documentation, descriptions of functions, practical examples but also the live trading education via webinars has been extended enormously in the last 2 years. To make access to this media easier for you as an AgenaTrader veteran or newcomer, [...]

20 10, 2016

AgenaTrader V1.9: new hot keys available – timeframes

By |2018-12-03T12:23:32+00:00October 20th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaTrader V1.9: new hot keys available - timeframes We have recently implemented a small but powerful feature for you in AgenaTrader: you can now very simply assign your most-used timeframes a key combination and save these as a hot key. A keystroke is enough, for example, to elegantly switch from the minute chart to the [...]

29 09, 2016

AgenaTrader V1.9: InstrumentEscort. Mappings: simple and advanced mode

By |2018-12-03T12:23:36+00:00September 29th, 2016|Software Features|0 Comments

AgenaTrader V1.9: InstrumentEscort. Mappings: simple and advanced mode For importing mappings, starting with version 1.9 of AgenaTrader, there is now the Simple View and the Advanced View. IMPORTANT! Before you work with the InstrumentEscort, please close all active connections in AgenaTrader! The simple view In general, we recommend using the simple mode. In [...]

22 09, 2016

Too many trading signals (Entry Escorts) in the Setup Escort?

By |2018-12-03T12:23:37+00:00September 22nd, 2016|Software Features|0 Comments

Too many trading signals (Entry Escorts) in the Setup Escort? Deactivate them and keep an overview. Developing a trading signal In the course of developing conditions using the Condition Escort or the scripting function in AgenaTrader, dozens of conditions are often created. Not all of these conditions are needed as an [...]

15 09, 2016

Official release of the AgenaTrader version 1.9.(0.475)

By |2018-12-03T12:23:39+00:00September 15th, 2016|Software Features|0 Comments

Official release of the AgenaTrader version 1.9.(0.475) The first conceptual work on this trading software took place back in the second half of the year 2015, while the development team was still diligently working on version 1.8 and the testing had everybody's hands full, in order to extensively test all upgrades and ensure [...]

1 09, 2016

FAQs for AgenaTrader V 1.9

By |2018-12-03T12:23:40+00:00September 1st, 2016|Software Features|0 Comments

FAQs for AgenaTrader V 1.9 Q: WHERE DO I FIND THE NON-TIME-BASED CHARTS (HEIKIN ASHI, RENKI, KAGI, ETC.)? A: The NTB charts have been completely overhauled in V1.9 and are now available as a separate data series. This is why you can now find these styles under the timeframes. In the chart menu bar, click [...]

Menu
X